user_mobilelogo

In den Bildergalerien finden Sie Fotos von sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen unseres Vereins. Alle Mitglieder und Freunde des RV Gut Landfrieden möchten wir bitten, diese Galerien zu unterstützen und wachsen zu lassen. Senden Sie uns Ihre Fotos, damit wir sie hier online stellen können. Bitte verwenden Sie nur digitale Formate wie JPEG oder BMP und schicken Sie diese einfach an kontakt@rv-gut-landfrieden.de.

Wer grundsätzlich nicht in einer unserer Bildergalerien erscheinen oder aus einer bestehenden Galerie herausgenommen werden möchte, sendet uns bitte eine kurze Nachricht mit Name, Galeriebezeichnung und Nummer des Bildes an die gleiche E-Mail Adresse.

Viel Freude beim Stöbern in unseren Fotos!

Solltet Ihr Interesse an Bildern in druckfähiger Qualität haben, so könnt Ihr bei Bedarf viele der Bilder unter Nennung der Bildgalerie und der Bildnummer als Datei oder Papierbild gegen Gebühr bei uns bestellen! Bildbearbeitung falls gewünscht ist auch möglich. Ansprechpartner: Detlef Krings unter der Email kontakt@rv-gut-landfrieden.de

Bild-Archiv 2018

Bild-Archiv 2017